Es war eine schöne Mischung aus Bildung der Krankheitsprozesse, mit Ursache und Wirkung (medizinisches Modell), und eine Vielzahl von verschiedenen Fachleuten alle arbeiten, um jedes Teil des medizinischen Puzzle zu decken; aus körperlichen, sozialen, emotionalen, spirituellen (Pflege-/Sozialmodell) Standpunkten. Die Notaufnahme des St Mary es Mercy Medical Center ist jederzeit mit drei bis fünf Fachärzten in der Notfallmedizin, einer fortgeschrittenen Praxisschwester und einer Arzthelferin besetzt. Als Ausbildungsgesundheitseinrichtung hat die Abteilung auch Medizin-, Pflege- und Arztassistenten. In diesem Umfeld bieten die mittleren Ärzte Pflege wie erste Reaktion bei Traumafällen, Diagnose und Behandlung von Krankheiten, die häufig in Gemeinschaftskliniken auftreten, Reparatur von unkomplizierten Lazerationen und Behandlung von kleineren Frakturen und Verstauchungen. Als Bestandteil der Gesundheitsreform im Jahr 2010 wurden Arzthelferinnen (PAs) als notwendig eingestuft, um den zu erwartenden Ärztemangel abzumildern. Wir haben ihre Anzahl modelliert, um rationale Schätzungen für Mitarbeiterplaner vorherzusagen. Nach fast zehn Jahren enger Zusammenarbeit mit vielen Gesundheitsdienstleistern fiel mir keiner auf wie Mike, ein Arzthelfer auf der Kardiothorakalchirurgie. Ich habe gesehen, wie er sich die zusätzliche Zeit nahm, um über jedes Medikament zu gehen, das ein Patient hatte, nicht nur, um sicherzustellen, dass es keine Wechselwirkungen mit Medikamenten gab, sondern um die Verwendungen jedes einzelnen zu erklären und aufzuschreiben, wenn er nach Hause zurückkehrte. Wenn dieser Patient eine Nachfüllung braucht, anstatt nach “der kleinen blauen Pille” zu fragen, werden sie selbstbewusst nach ihren Blutdruckmedikamenten fragen. Diese Probleme zu verstehen und sich die Zeit zu nehmen, sie durch Patientenaufklärung und -unterstützung anzugehen, kann die Lebensqualität der Menschen in unseren Gemeinschaften erheblich verbessern. PAs helfen, diese Idee der Präventivmedizin über episodische Versorgung als Team durchzuführen.

In vielen Fällen war das medizinische Modell äußerst erfolgreich, weil es die Grundlage dessen ist, was wir als Gesundheitsdienstleister tun. Als Wissenschaftler untersuchen wir die Ursache (Pathophysiologie) einer Krankheit, betrachten ihre Auswirkungen auf Körpersysteme (abnorme Labore, abnormale Vitalzeichen) und schlagen eine Behandlung (Chirurgie, Antibiotika) vor. Das medizinische Modell der Wissenschaft und Entdeckung hat zahlreiche Fortschritte in der Immunologie, Der Krebsforschung und anderen gebracht, aber ist es wirklich mit der Patientenversorgung in Zusammenhang? Als ich das College betrat, hatte ich mich auf die vormedizinische Spur gesetzt, ohne mit den Berufswahlmöglichkeiten vertraut zu sein, die mir zur Verfügung standen. Ich hatte jedoch im Hinterkopf, dass die patientenzentrierte Versorgung mein Hauptinteresse war. Als ich meine Ausbildung bei * fortsetzte, lernte ich schnell mögliche Karrieremöglichkeiten. Kurz vor Ende meines Juniorjahres traf ich auf einen Arzthelfer in einem Arztbüro, den meine Mutter besucht hatte. Ich hatte die Gelegenheit, mit einer derzeit angestellten PA über ihre Rolle zu sprechen und wurde vertrauter. Die Idee, mit einem Arzt als Partner zusammenzuarbeiten, um eine hervorragende Patientenversorgung zu gewährleisten, weckte versehentlich mein Interesse, mehr über diese Karriere zu erfahren. Auch wenn sich der Untergrad für das Arztwerden leicht von einem Arztassistenten unterscheidet, hatte ich das Glück, meinen Undergrad-Abschluss mit den gleichen Klassen abzuschließen. Nach meinem Abschluss nahm ich eine Stelle im selben Krankenhaus an wie ein medizinischer Bildgebungsassistent im MRT. Diese Position war eine andere als der Transport, weil es mehr persönliche Aufmerksamkeit für jeden Patienten ist. Ich beschäften mich mehr mit Patienten und deren Zweck, im Krankenhaus zu sein.

Der Schwerpunkt meiner Position liegt darauf, den Patienten körperlich und geistig vorzubereiten und ihn so angenehm wie möglich für ein MRT zu machen. Dazu gehören viele Faktoren von der Überprüfung der Patientengeschichte bis hin zum Grund für einen Besuch. Nachdem ich mich in dieser Position engagiert hatte, bemerkte ich, dass ich immer mehr über die Schritte lerne, mit den das Gesundheitspersonal gehen muss, um die Patienten bestmöglich zu versorgen. Durch diese Position erkannte ich, dass die Bedürfnisse der Patienten an erster Stelle stehen müssen.

فهرست
تماس با ما 9 الی 20